Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Im Oktober in der Ferienanlage "Palm Village" in Rawai auf der Insel Phuket

Unsere erste Bleibe in Rawai auf der Insel Phuket war ein kleiner Bungalow in der Hotelanlage "Palm Village". Nach zwei Tagen konnten wir dann aber in ein größeres "thaistyle- Haus" umziehen.

Wir haben in den vergan- genen Wochen leider noch kein Haus gefunden, das unseren Vorstellungen weitgehend entspricht.

Wir haben jedoch ein Haus gefunden, das von der Lage her optimal ist und von wo aus wir in Ruhe weitersuchen können.

Ach so, wir haben uns einen fahrbaren Untersatz zugelegt, nämlich ein Saleng   ;-)) . Die ein Jahr alte Honda PCX 150 habe ich der Kanya abgekauft und den "Beiwagen" haben wir nach eigenen Wün- schen anfertigen lassen.

Einfach geil!!! Regina meint, wenn ich nackt durch Rawai laufe, errege ich auch nicht mehr Auf- sehen als mit dem Saleng.

Ideal für Fahrten zum Strand, Einkaufen und Sonstiges. In den ersten 10 Monaten bin ich damit bereits 4.000 km gefahren.