Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Grundstücke und Häuser

 

Nun haben wir es gemütlich, suchen aber weiterhin nach einem schönen Haus in sehr  ruhigerer Lage. Diese Suche gestaltet sich sehr schwierig, da sich einige unserer Ansprüche fast widersprechen. Als da wären: in zentraler Lage, aber sehr ruhig und der Strand auch in weniger als 10 Geh-Minuten zu erreichen. Mindestens zwei Schlafzimmer und  2 Bäder. Gut eingerichtet und zwei Klimaanlagen. Fliegengitter an Fenster und Türen. Das Grund- stück sollte möglichst eingewachsen und ein eigener Brunnen vor- handen sein. Und auch eine gute Nachbarschaft. Und das auch noch alles bezahlbar. Unmöglich? Nein, so etwas gibt es tatsächlich. Nur eben wechseln solche Häuser nicht wirklich oft den Eigentümer, bzw. den Mieter. Evtl. haben wir jedoch bereits ein sol- ches Haus gefunden.

Wie zu sehen, haben wir einige wirklich schöne Grundstücke und auch Häuser gesehen, aber leider war halt immer ein No-Go-Punkt dabei.